Uns ist wichtig, dass Sie zufrieden sind, deshalb versuchen wir von der Bestellung bis zur Lieferung so präzise, ​​schnell und zuverlässig wie möglich zu sein. Tatsächlich werden Sie in allen Phasen des Kaufprozesses mit allen nützlichen Informationen versorgt, von der Produktverfügbarkeit bis hin zu den Liefermethoden, so dass der Service, den wir Ihnen bieten, 100 % umfassend ist.




Verfügbarkeit

Auf der Detailseite jedes einzelnen Produktes finden Sie immer die Verfügbarkeit des Artikels und Informationen zum voraussichtlichen Liefertermin (der je nach gewählter Zahlungsart variieren kann).
Die Verfügbarkeitsstufen eines Produkts sind:

  • Verfügbar: Das Produkt kann sofort bestellt werden und Sie erhalten es innerhalb der angegebenen Lieferzeiten oder Sie holen es an einer unserer Abholstellen Ihrer Wahl ab.
  • Ankommen: Es handelt sich um Vorschauprodukte oder Produkte, die fertig sind und ankommen müssen. Sie können es weiterhin bestellen, der Versand erfolgt, sobald das Produkt auf Lager ist.



Lieferzeit

Auf jedem Produktblatt finden Sie die geschätzten Lieferzeiten angegeben.
Die angegebenen Lieferzeiten beziehen sich auf den Kauf per Vorauskasse Kreditkarte , PostePay , Paypal , Barzahlung bei Lieferung Und Giro-Post . Erfahren Sie mehr über Zahlungsmethoden klicken Sie hier .

Verschiedene Zahlungsmethoden wie z Vorausüberweisung Und Voraus Postanweisung kann die Lieferzeit ändern, da die Bestellung erst verwaltet wird, wenn wir eine Bestätigung der Gutschrift bei der Bank erhalten. Der Liefertermin hängt daher von der Verfügbarkeit des Produkts zum Zeitpunkt des Erhalts der Zahlungsbestätigung ab.




Versandkosten

Die Versandkosten werden zum Zeitpunkt der Bestellung basierend auf Gewicht und Volumen des Pakets berechnet. Mit Ausnahme von sperrigeren Produkten ist es möglich, mehrere Artikel in einer einzigen Sendung zusammenzufassen und so den Endpreis der Sendung zu sparen.

Die Versandkosten werden Ihnen direkt im letzten Schritt der Bestellung angezeigt.




Ablauf bei Erhalt der Ware - Gefahrübergang

Wenn wir ein Paket per Kurier versenden, besteht die Möglichkeit, dass es beschädigt ankommt. Dies kann mehrere Gründe haben: Der Inhalt kann zerbrechlich sein, die Verpackung kann während des Transports nachgegeben haben, ein Bediener hat die Verpackung möglicherweise nachlässig behandelt usw. Was können wir tun, um uns vor dieser Möglichkeit zu schützen?

Gemäß Art. 63 des Verbrauchergesetzes müssen Schäden an der Verpackung/Verpackung der Produkte von Ihnen verursacht werden sofort bestritten durch Anbringen des Vermerks „PRÜFUNGSPFLICHTIGE WAREN AUF … (Grund angeben)“ auf dem vom Kurier erhaltenen Lieferschein.
Der Vermerk „RESERVIEREN“ ermöglicht es Ihnen, die Ware auch zu einem späteren Zeitpunkt zu überprüfen, da der Kurierdienst Ihnen per Gesetz nicht erlaubt, das Paket zu öffnen, bis Sie unterschrieben haben.

Es wird davon ausgegangen, dass Sie nach zweifelsfreier Unterzeichnung des Lieferdokuments keine Ausnahmen hinsichtlich der äußeren Merkmale der gelieferten Ware machen können.

Für den Fall, dass Sie den Spediteur außerhalb der während der Kaufphase vorgeschlagenen gewählt haben, geht das Risiko der Beschädigung und des Untergangs der Produkte bereits zum Zeitpunkt der Lieferung an den Spediteur auf Sie über, wodurch Streitigkeiten über die äußeren Eigenschaften ausgeschlossen werden zu dem, was geliefert wurde. Ein Widerspruch muss in diesem Fall direkt von Ihnen gegenüber dem Frachtführer erhoben werden.