Willkommen im Hilfebereich. Wie können wir Ihnen helfen?

Mein Profil
Finden Sie heraus, wie Sie Ihr Konto bei GiordanoShop verwalten, ein neues Konto erstellen oder Ihre Daten ändern können.

Aufträge
Finden Sie heraus, wie Sie eine Bestellung aufgeben und ihren Status von Ihrem Konto aus überprüfen können.

Zahlungsbedingungen
Entdecken Sie die auf unserer Website verfügbaren Zahlungsmethoden und welche Kaufoptionen Sie wählen können.

Rückgabe und Widerruf
Das Rückgabeverfahren ist einfach: Informieren Sie sich über die Schritte und häufig gestellten Fragen.

Versand und Lieferung
Versand-, Tracking- und Lieferinformationen.

Nützliche Informationen
Hier sind einige nützliche Informationen, die Sie wissen sollten.
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN
Das voraussichtliche Lieferdatum wird unter jedem Produkt auf der Produktseite angezeigt. Sobald Ihre Bestellung aufgegeben wurde, werden Sie benachrichtigt, sobald sie versandt wurde, und Sie können Ihr Paket anhand der vom Kurierdienst angegebenen Nummer verfolgen. Wenn Sie Ihre Bestellung bereits aufgegeben haben, können Sie den Status überprüfen, indem Sie hier klicken und die auf giordanoshop.com platzierte Bestellnummer eingeben.
Für alle bei Amazon, Mano Mano oder Ebay aufgegebenen Bestellungen wenden Sie sich bitte an die von ihnen zur Verfügung gestellte Plattform für die Kommunikation. Kontaktieren Sie uns über die Plattform Amazon, Mano Mano oder Ebay. Sie erhalten eine Auftragsbestätigung per E-Mail und werden benachrichtigt, wenn die Bestellung versandt wurde.
Sie können den Bestellstatus anhand der per E-Mail bereitgestellten Tracking-Nummer überprüfen. Oder besuchen Sie unsere Seite „Meine Bestellung finden“ und geben Sie die auf giordanoshop.com aufgegebene Bestellnummer ein. Wenn Sie eine Bestellung auf einem Marktplatz aufgegeben haben, verwenden Sie die entsprechende Plattform, um Ihr Paket zu verfolgen.